Akuttrauma Berlin | Tina Dietz

„You can't stop the waves but you can learn to surf.”

Jon Kabat-Zinn

 

Aus aktuellem Anlass: 
Krisenberatung,
Supervision und Coaching
jetzt auch online oder
telefonisch unter
0163 - 334 68 83.

 

Seit über 30 Jahren konnte ich in der Arbeit mit traumatisierten Menschen Erfahrungen in verschiedensten Kontexten sammeln.

Im Rahmen der Traumaberatung biete ich Akutintervention und Nachsorge für Betroffene und deren Angehörige  und  für Unternehmen und deren Mitarbeiter  nach extremen Ereignissen wie z. B. Überfällen, Terroranschlägen, Amokläufen etc. an.

Ich biete Fortbildungen für Fachkräfte im Umgang mit traumatisierten (geflüchteten) Menschen an.

Außerdem biete ich Supervision/ Coaching für Teams, Gruppen und Einzelpersonen und Notfallcoaching für Führungskräfte an.

Mein Arbeitsansatz ist ressourcenorientiert und systemisch.